Marathon Sevilla Februar 2011

Marathon Sevilla Februar 2011
Marathon Sevilla Februar 2011

Marathon-Läufer in ganz Europa fiebern dem Beginn des kommenden Jahres entgegen: Endlich beginnt wieder die Marathon-Saison nach dem Winter. Gleich zu Beginn des Jahres 2011 finden in Europa mehrere interessante Marathon-Wettbewerbe statt. So auch in Andalusien im Februar 2011, wenn am 13. Februar 2011 der Marathon in Sevilla stattfinden wird. Wie auch im vergangenen Jahr gilt der Marathon in Sevilla für viele Läufer als eine Art „Standortbestimmung“ für die kommende Marathon-Saison.

Interessierte Läufer sollten den Anmeldeschluss für den Sevilla Marathon 2011 im Auge behalten: Bis zum 12.Februar 2011 können sich die Teilnehmer für den Marathon 2011 in Sevilla anmelden. (Alle wichtigen Infos zur Anmeldung finden sich am Ende dieses Textes.) Nachmeldungen für den Wettbewerb sind leider nicht möglich.

Die Startzeit für den Hauptlauf des beliebten Marathons in Andalusien wurde von den Veranstaltern auf 9.30 Uhr terminiert. Wie im vergangenen Jahr rechnen die Organisatoren in Sevilla wieder mit zahlreichen Teilnehmern, die von den Zuschauern am Wegesrand mit Sicherheit wieder frenetisch angefeuert werden. Bei dem Marathon in Sevilla 2010 kamen 3.104 Läufer im Hauptlauf ins Ziel. (2010)

Marathon in Sevilla: Frühzeitig anmelden, um sich einen Startplatz zu sichern

Wer den Marathon 2011 als Start in die neue Saison nutzen möchte, um seine Form und Fitness zu überprüfen, sollte sich noch im alten Jahr für den Marathon anmelden. Erfahrungsgemäß werden die Startplätze für den Wettbewerb in Andalusien sehr schnell vergeben sein.


Informationen zum Veranstalter und zur Anmeldung für den Sevilla Marathon 2011

Telefon: +34 - 955 47 51 33

E-Mail: maraton@imd.sevilla.org

Homepage: www.imd.sevilla.org/maraton

Christian Bathen

Datum: 20.12.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Familienurlaub
Familienurlaub
Tipps zum Urlaub in Andalusien für Familien mit Kindern.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Feria de San Mateo in Andalusien
Mit der Feria de San Mateo, den beiden darauf folgenden Feria de San Luca und Feria de San Miguel läutet Andalusien das Ende des Sommers in Andalusien ein.
Mijas an der Costa del Sol in Andalusien plant Projekte zur Verschönerung des Ortes
Die Gemeinde von Mijas große Pläne. Der spanische Ort in Andalusien will Mijas für seine Einwohner und auch für die Urlauber noch anziehender, größer und schöner zu machen.
FC Malaga die neue Macht in Andalusien?
Wie spanische Medien übereinstimmend am vergangenen Donnerstag berichteten, sicherte sich der FC Malaga die Dienste des spanischen Akteurs Joaquin vom FC Valencia für eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro.