Sport in Andalusien

FC Malaga die neue Macht in Andalusien?

FC Malaga die neue Macht in Andalusien?

Wie spanische Medien übereinstimmend am vergangenen Donnerstag berichteten, sicherte sich der FC Malaga die Dienste des spanischen Akteurs Joaquin vom FC Valencia für eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro.
xavier-tondo-radrennsport-granada-andalusien

Der spanische Radrennsportler Xavier Tondo starb bei tragischem Unfall in Granada

Der spanische Radrennsportler Xavier Tondo starb bei tragischem Unfall in Granada im südspanischen Andalusien. Er trainierte in der Sierra Nevada zur Tour de France und wurde auf tragische Weise von einem PKW eingeklemmt.
Circuito de Jerez

Formel 1 Tests in Jerez

Vom kommenden Donnerstag an bis einschließlich Sonntag ist die Formel 1 in Jerez de la Frontera zu Gast, um in Andalusien den zweiten von insgesamt vier Tests zu absolvieren.
Betis Sevilla

Sevilla beendet Barcelonas Serie

Der spanische Meister verliert beim amtierenden Tabellenführer der 2. spanischen Liga – auch im spanischen Pokalwettbewerb gilt also die alte Prämisse: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze.

Borussia Dortmund im Trainingslager in Andalusien

Der Dortmunder Top-Torjäger Lucas Barrios fehlte überraschend beim Auftakt in Andalusien. Barrios musste auf Grund einer Infektion im Urlaub in Südamerika behandelt werden.

Marathon Sevilla Februar 2011

Interessierte Läufer sollten den Anmeldeschluss für den Sevilla Marathon 2011 im Auge behalten: Bis zum 12.Februar 2011 können sich die Teilnehmer für den Marathon 2011 in Sevilla anmelden.
BVB - Die Macht im Ruhrpott

Borussia Dortmund beim FC Sevilla

Das Endspiel in der Gruppe J der UEFA Europa League zwischen dem FC Sevilla und Borussia Dortmund im Stadion Ramón Sánchez Pizjuán wird heute Abend um 21:05 Uhr angepfiffen und von St.1 und Sky live im deutschen Fernsehen übertragen.

Weltmeisterschaft für Schäferhunde in Sevilla

Bereits seit dem Jahr 1988 findet die von der WUSV (Weltunion der Schäferhundvereine) organisierte Weltmeisterschaft für Deutsche Schäferhunde regelmäßig statt.

Surfen an der Costa de la Luz

Die Costa de la Luz, auch Küste des Lichts genannt ganz im Westen Andalusiens an der Grenze zu Portugal ist eines der beliebtesten Surfer Paradiese Europas.
Reiterurlaub in Andalusien

Reiterurlaub in Andalusien

Reietrurlaube in Andalusien bieten ein traumhaftes Reiseerlebnis. Das größte Glück auf Erden findet man bekanntlich auf dem Rücken von Pferden.
David Odonkor

Odonkor hakt WM 2010 ab

David Odonkor, Ex-Nationalspieler von Betis Sevilla, hat die Hoffnungen auf eine Nominierung für die WM 2010 in Südafrika ad acta gelegt.

MotoGP am 2. Mai 2010 in Jerez

Der MotoGP-Zirkus kommt wieder nach Andalusien: Im Mai findet in Jerez wieder das Rennen des MotoGP statt.

Formel 1 setzt Tests in Jerez fort

Nachdem die Königsklasse des Motorsports bereits in der vergangenen Woche auf dem Circuito de Jerez zu Gast war, setzt die Formel 1 ihre Tests an der Costa de la Luz in Andalusien ab dem morgigen Mittwoch fort.

Werbung

News

Feria de San Mateo in Andalusien
Mit der Feria de San Mateo, den beiden darauf folgenden Feria de San Luca und Feria de San Miguel läutet Andalusien das Ende des Sommers in Andalusien ein.
Mijas an der Costa del Sol in Andalusien
Die Gemeinde von Mijas große Pläne. Der spanische Ort in Andalusien will Mijas für seine Einwohner und auch für die Urlauber noch anziehender, größer und schöner zu machen.
FC Malaga die neue Macht in Andalusien?
Wie spanische Medien übereinstimmend am vergangenen Donnerstag berichteten, sicherte sich der FC Malaga die Dienste des spanischen Akteurs Joaquin vom FC Valencia für eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro.